Ansprechpartner gesucht?


ASG - Immobilienmanagement

 

Teamleiter

Daniel Keller - 0221 / 93 12 11 - 0 - Email: daniel.keller@asg.koeln

 

Mietservice (Vermietung)

Rechtsrheinisch und Fremdverwaltung Rhein-Sieg-Kreis, Mönchengladbach
sowie Seniorenwohnungen:

Uwe Frank - 0221 / 93 12 11-504 - Email: uwe.frank@asg.koeln

 

Linksrheinisch und Fremdverwaltung Rhein-Sieg-Kreis:

Maximilian Launer - 0221 / 93 12 11-507 - Email: maximilian.launer@asg.koeln

 

Köln-Mitte beidseits des Rheins, Fremdverwaltung Köln und Umgebung
sowie Seniorenwohnungen:

Katharina Nawrocki - 0221 / 93 12 11-508 - Email: katharina.nawrocki@asg.koeln

 

Hausbewirtschaftung (Mahnwesen, Mieten und Betriebskosten)

Mahnwesen:

Dorothea Henseler - 0221 / 93 12 11-503 - Email: dorothea.henseler@asg.koeln

 

Mietenkalkulation und Betriebskosten:

Susanne Bierhoff - 0221 / 93 12 11-502 - Email: susanne.bierhoff@asg.koeln

 

Betriebskosten:

Tamara Kutscher - 0221 / 93 12 11-505 - Email: tamara.kutscher@asg.koeln 


ASG - Technischer Service und Instandhaltung

 

 Meldungen bitte über das Meldeformular im Bereich Schadensmeldung

 

Teamleiter

Dirk Assenmacher - 0221-931211-0 - Email: dirk.assenmacher@asg.koeln 

 

Mitarbeiter der Instandhaltung ASG und Grube + Räther

Udo Ketzenberg - 0221-031211-702 - Email: udo.ketzenberg@asg.koeln

Pawel Richter - 0221-931211-704 - Email: pawel.richter@asg.koeln

Bernd Lauterbach - 0221-931211-703 - Email: bernd.lauterbach@asg.koeln

Bernd Fuchs - 0221-931211-701 - Email: bernd.fuchs@asg.koeln 


Telefonzeiten

 

Telefonische Erreichbarkeit:    0221 / 93 12 11-0

 

Unsere Zentrale ist bis auf Weiteres
Montag bis Freitag von 8:30 - 12:30 Uhr und

Montag bis Donnerstag von 13:30 - 15:30 Uhr zu erreichen.

 

Telefonischer Notdienst:          0221 / 93 12 11-333

 

Freitags von 12:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9:00 bis 17:00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass während des Notdienstes nur echte Notfälle wie Heizungsausfälle, stehende Aufzüge, Rohrbrüche bearbeitet werden können.

 

Ein tropfender Wasserhahn oder ein rauschender Heizkörper sind kein Notfall - solche Probleme melden Sie bitte während unserer telefonischen Servicezeiten unter der Woche.


Besuchszeiten in unseren Büroräumen

Besuche in unserer Geschäftsstelle sind nur nach Terminvereinbarung telefonisch unter 0221 / 931211-0 oder per Mail an info@asg.koeln möglich.