Ansprechpartner gesucht?


ASG - Immobilienmanagement

 

Teamleiter

Daniel Keller - 0221 / 93 12 11 0 - Email: daniel.keller@asg.koeln

 

Mietservice (Vermietung)

Rechtsrheinisch und Fremdverwaltung Rhein-Sieg-Kreis, Mönchengladbach, Siegen
sowie Seniorenwohnungen:

Uwe Frank - 0221 / 93 12 11 55 - Email: uwe.frank@asg.koeln

 

Linksrheinisch und Fremdverwaltung Rhein-Sieg-Kreis:

Maximilian Launer - 0221 / 93 12 11 57 - Email: maximilian.launer@asg.koeln

 

Köln-Mitte beidseits des Rheins, Fremdverwaltung Köln und Umgebung
sowie Seniorenwohnungen:

Katharina Nawrocki - 0221 / 93 12 11 56 - Email: katharina.nawrocki@asg.koeln

 

Hausbewirtschaftung (Mahnwesen, Mieten und Betriebskosten)

Mahnwesen:

Detlef Peglow - 0221 / 93 12 11 54 - Email: detlef.peglow@asg.koeln

 

Mietenkalkulation und Betriebskosten:

Susanne Bierhoff - 0221 / 93 12 11 51 - Email: susanne.bierhoff@asg.koeln

 

Betriebskosten:

Tamara Kutscher - 0221 / 93 12 11 59 - Email: tamara.kutscher@asg.koeln 

ASG - Technischer Service und Instandhaltung

 

Teamleiter

Manfred Stender - 0221 / 93 12 11 0 - Email: manfred.stender@asg.koeln 

 

Instandhaltung ASG und Grube + Räther

Rechtsrheinisch:

Udo Ketzenberg - 0221 / 93 12 11 71 - Email: udo.ketzenberg@asg.koeln

 

Linksrheinisch:

 

Pawel Richter - 0221 / 93 12 11 72 - Email: pawel.richter@asg.koeln

 

Instandhaltung Rhein-Sieg-Kreis, Mönchengladbach, Siegen:

Bernd Lauterbach - 0221 / 93 12 11 76 - Email: bernd.lauterbach@asg.koeln

 

Instandhaltung Köln und Umgebung:

Dirk Assenmacher - 0221 / 93 12 11 74 - Email: dirk.assenmacher@asg.koeln


Telefonzeiten

 

Telefonische Erreichbarkeit:    0221 / 93 12 11-0

 

Montag, Mittwoch, Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 15:30 Uhr

 

Telefonischer Notdienst:          0221 / 93 12 11-33

 

Freitags von 12:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9:00 bis 17:00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass während des Notdienstes nur echte Notfälle - wie Heizungsausfälle, stehende Aufzüge, Rohrbrüche - bearbeitet werden können.

 

Ein tropfender Wasserhahn oder ein rauschender Heizkörper sind kein Notfall - solche Probleme melden Sie bitte während unserer telefonischen Servicezeiten unter der Woche.


Besuchszeiten in unseren Büroräumen

 

Unser Büro ist jeden Dienstag- und Donnerstagvormittag von 9:00 bis 12:00 Uhr für Sie geöffnet.

Während dieser Besuchszeiten sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mietservice telefonisch nicht direkt erreichbar, sondern nur unsere Telefonzentrale. Sehen Sie während dieser Zeit bitte von Wohnungsnachfragen ab.

 

In dringenden Fällen wählen Sie bitte die zentrale Rufnummer 0221 / 93 12 11-0. Ihr Anliegen wird dann an unserer Zentrale aufgenommen und weitergeleitet.

 

Ein individueller Besuchstermin ist im Einzelfall möglich. Wir bitten hierzu um vorherige telefonische Absprache.