Ansprechpartner gesucht?


ASG - Immobilienmanagement

 

Teamleiter

Daniel Keller - 0221 / 93 12 11 0 - Email: daniel.keller@asg.koeln

 

Mietservice (Vermietung)

Rechtsrheinisch und Fremdverwaltung Rhein-Sieg-Kreis, Mönchengladbach
sowie Seniorenwohnungen:

Uwe Frank - 0221 / 93 12 11 55 - Email: uwe.frank@asg.koeln

 

Linksrheinisch und Fremdverwaltung Rhein-Sieg-Kreis:

Maximilian Launer - 0221 / 93 12 11 57 - Email: maximilian.launer@asg.koeln

 

Köln-Mitte beidseits des Rheins, Fremdverwaltung Köln und Umgebung
sowie Seniorenwohnungen:

Katharina Nawrocki - 0221 / 93 12 11 56 - Email: katharina.nawrocki@asg.koeln

 

Hausbewirtschaftung (Mahnwesen, Mieten und Betriebskosten)

Mahnwesen:

Detlef Peglow - 0221 / 93 12 11 54 - Email: detlef.peglow@asg.koeln

 

Mietenkalkulation und Betriebskosten:

Susanne Bierhoff - 0221 / 93 12 11 51 - Email: susanne.bierhoff@asg.koeln

 

Betriebskosten:

Tamara Kutscher - 0221 / 93 12 11 59 - Email: tamara.kutscher@asg.koeln 


ASG - Technischer Service und Instandhaltung

 

Teamleiter

Manfred Stender - 0221 / 93 12 11 0 - Email: manfred.stender@asg.koeln 

 

Instandhaltung ASG und Grube + Räther

Rechtsrheinisch:

Udo Ketzenberg - 0221 / 93 12 11 71 - Email: udo.ketzenberg@asg.koeln

 

Linksrheinisch:

 

Pawel Richter - 0221 / 93 12 11 72 - Email: pawel.richter@asg.koeln

 

Instandhaltung Rhein-Sieg-Kreis, Mönchengladbach:

Bernd Lauterbach - 0221 / 93 12 11 76 - Email: bernd.lauterbach@asg.koeln

 

Instandhaltung Köln und Umgebung:

Dirk Assenmacher - 0221 / 93 12 11 74 - Email: dirk.assenmacher@asg.koeln


Telefonzeiten

 

Telefonische Erreichbarkeit:    0221 / 93 12 11-0

 

Montag, Mittwoch, Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 15:30 Uhr

 

Telefonischer Notdienst:          0221 / 93 12 11-33

 

Freitags von 12:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9:00 bis 17:00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass während des Notdienstes nur echte Notfälle - wie Heizungsausfälle, stehende Aufzüge, Rohrbrüche - bearbeitet werden können.

 

Ein tropfender Wasserhahn oder ein rauschender Heizkörper sind kein Notfall - solche Probleme melden Sie bitte während unserer telefonischen Servicezeiten unter der Woche.


Besuchszeiten in unseren Büroräumen

Besuche in unserer Geschäftsstelle sind aktuell nur nach Terminvereinbarung telefonisch unter 0221 / 931211-0 oder per Mail an info@asg.koeln unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln möglich.